Zurück zu Projekte

Offenen Bühne auf Tour 2017

Die OFFENE BÜHNE Walldorf ( JamSession ) des Kulturfördervereins die Kurpfalz e.V., zu Gast in der Badewelt Sinsheim

Die JamSession Walldorf geht auf Tour!

Hallo Freunde und Kurpfalz e.V. Mitglieder. Wir, der Kulturförderverein Kurpfalz e.V., werden in der Badewelt Sinsheim im Monat August eine Promotion-Aktion starten. Ich habe dafür die Organisation übernommen und suche für sechs Veranstaltungen die passenden Künstler .  In Zusammenarbeit mit Session Musik Walldorf und der Badewelt präsentieren wir das Konzept „JamSession – Offene Bühne Walldorf“. . Gefragt sind Solo, Duo und Trio Besetzungen. Natürlich werden die Auslagen übernommen. Wer hat Lust die Aktion zu unterstützen? Einfach eine Mail an mich – gerne könnt ihr mich auch persönlich anrufen.

j.schreiner@me.com

0172 7100487

Ganz liebe Grüße

Jörg Schreiner

Zur Werkzeugleiste springen