Zurück zu e.V. Künstler

The Jam Collective

DIE BAND FÜR IHRE VERANSTALTUNG

The Jam Collective ist eine energiegeladene Fusion kreativer Musiker, die es verstehen, ihr Publikum mit handgemachter Musik zu begeistern. Dabei erfinden sich die vier spielhungrigen Individuen bei jedem Gig neu, bleiben aber stets authentisch. Auch wenn kein Gig dem anderen gleicht, kann man sicher sein, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird. Egal ob Rock, Pop, Charts, HipHop oder Reggae – The Jam Collective bedienen jedes Genre.

„Collective“ steht für Abwechslung und Vielfalt – nicht nur im musikalischen Sinn. Die Besetzung ist individuell erweiterbar, sodass für jeden Anlass das perfekte „Collective“ buchbar ist. Egal ob Unplugged-Session mit Akustikgitarre und Cajon, große Besetzung mit Sängerin, Keyboard und Bläsern oder Künstlerbegleitungen – The Jam Collective bietet für alle Anlässe die perfekte musikalische Lösung.

Die Bandmitglieder zeichnen sich durch langjährige Bühnenerfahrung aus und ermöglichen dadurch eine professionelle Performance, wobei die Spielfreude niemals darunter leidet.

Are you ready for „The Jam Collective“?

Zur Werkzeugleiste springen