Zurück zu e.V. Künstler

Marvin Merkhofer

Marvin Merkhofer ist ein noch unbekannter Künstler aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Jung und dynamisch unterhält er sein Publikum mit Funk, Rock und Popmusik. Sein Trio ist beliebter Gast auf Events und Veranstaltungen aller Art und passt sich perfekt an die Gegebenheiten an. Mal laut, mal leise führt Marvin sympathisch durch sein Programm und macht jede Veranstaltung zu etwas Besonderem. Als Multiinstrumentalist überrascht er ständig und gestaltet damit seine Performance sehr abwechslungsreich. Es gibt wenig Instrumente, die er nicht beherrscht, damit erklärt sich auch sein hoher Anspruch an seine Mitmusiker. Mit Nelly Nelliste am Schlagzeug ( sein extravagantes Drumset besteht aus einem Koffer und anderen untypischen Gegenständen ) und Michael Scheffler am Bass und Gesang, hat er zwei absolute Profis an seiner Seite, die routiniert auf jede Live-Situation eingehen können und dies auch zeigen. Ob elektrisch oder akustisch, diese Formation wird Sie begeistern!

Zur Werkzeugleiste springen