Aug 13

Dielheimer Herbst

Liebe Leserin, lieber Leser,

im September 2017 findet der „Dielheimer Herbst“ zum Ersten mal statt. Wir freuen uns auf wunderschöne Tage voller Musik, Kunst und Kultur.
Mit viel Engagement werden Vereine, Firmen, Institutionen und Ehrenamtliche zur Vielfalt in der Gemeinde beitragen und uns MItbürgerinnen und Mitbürgern ein breites Spektrum an Veranstaltungen anbieten.

Der Dielheimer Herbst soll dabei helfen, neue Projekte anzuschieben und zu unterstützen, in der Hoffnung möglichst viele Bürger dafür zu begeistern.
Und so wird im September eine Serie von kleinen, feinen Veranstaltungen sowie einige größere Events stattfinden, die die im Ort arbeitenden und lebenden Menschen einmal auf eine ganz andere Weise zusammenbringen.

mehr lesen >>>

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen